Chillen, grillen und Trübsal killen

Authentisch: Draussen fühlen sich die Katzen in ihrem Element

Im Sommer wird auf Chatzalp oft im Garten gekocht. Also sind auch die Katzen da. So kann man die Tiere noch authentischer erleben. Da kommt es schon mal vor, dass Kaya und Fredi versuchen Nachbars Kuh (!) zu jagen.

 Mensch und Tier leben ganz selbstverständlich ihr Ding, jeder seins, nehmen oft kaum Notiz voneinander. Eine wunderbare Gelegenheit die Katzen ganz entspannt in ihrer natürlichen Umgebung zu beobachten.

   Unter anderem dafür ist der Chatzalp-Grill da. Und zum chillen, grillen und Trübsal killen. Bei schönem Wetter am Wochenende meistens offen. Gäste sind willkommen.

  Im Winter sind die Katzen Stubenhocker, gehen nur raus, wenn es sein muss. Das gibt manchmal etwas Dichtestress. Die Katzen streiten sich öfter, sind etwas aggressiver. Mehr als 6 Katzen dürfen auf Chatzalp in der Regel nicht überwintern.

© Leo Ferraro 2015